eM Institut 2020:

Universum: jeder 'Punkt' ist Mittelpunkt/Zentrum. Wie geht das? Klar, damit wäre bzw. ist alles relativ bzw. folgt es aus relativ! Im folgenden gehört zur Definition -im Gegensatz zur Geometrie bzw. herkömmlichen Definitionen-: Mittelpunkt als der, der auch dazu gehört, also nicht Kreismittelpunkt bzw. der einer Sphäre!!! Ganz wichtig!!!

Philosophische Bedeutung: wenn jeder Mensch oder gar jedes "Ding", jedes Sein "im Mittelpunkt" ist, erst dann -und genau dann!!!- sind alle Menschen/Dinge/Sein gleich. Wer also meint, alleiniger Mittelpunkt zu sein -oder einer von wenigen "Elitären"-, mag zwar Alpha-Tier sein -Betonung liegt auf Tier, ohne Tiere zu beleidigen- aber hat seine Größe total überschätzt, obwohl: über die leere Menge ist ja jede Aussage richtig bzw. genau das definiert sie eben! Ja liebe Nazisten dieser Welt, da fehlt Euch das Entscheidende, um Genie zu sein!

Mit anderen Worten: es gibt keine "Mittelpunkte" bzw. eben "alles ist Mittelpunkt"! Ja, das war so, ist so und wird so bleiben!

Und nun Mathe: jeder Punkt sei Mittelpunkt => Topo nein, Uniforme Räume nein, Minimum: Metrik! => es gibt also keinen Rand! => metrische Unendlichkeit oder Riemannsche Fläche!!! Tertium non dato. Unendlichkeit: keine "weiterführende Aussage" möglich, weil 1 / leere Menge => alles richtig und gleichzeitig alles falsch!; Riemannsche Fläche: nicht sehr viele Dimensionen, also topologisch und damit erst recht metrisch möglich! Momentaner Stand der eM Gravigruppe: 7 als Riemannsche Oberfläche im C^4 btw. R^8, also "RaunzeitPLUS3". Wir melden uns ... Ja, es geht weiter, immer wieder weiter ... Ja, es ist ein Erbe von AG, wenn nicht "Vermächtnis" ...